Rückblick 2023 – Es war eine schöne Samichlauszeit


Mit 16 Touren und rund 70 abwechslungsreichen Besuchen konnte die Samichlausgruppe Witikon in der Vorweihnachstzeit wieder viel Freude bereiten.

Die Tour mit dem Esel Paso durch das verschneite Quartier war ein spezielles Erlebnis. Immer wieder staunen wir, wie selbstverständlich er, geführt vom Schmutzli, durch das Quartier marschiert und wie ruhig er neben dem Samichlaus und den Kindern stehen bleibt.


Aus dem Sammelergebniss von ca. CHF 7’000 können wir auch in diesem Jahr wieder einen nahmhaften Betrag zur Unterstützung an gemeinnützige Institutionen für Kinder weitergeben.


Allen HelferInnen des Samichlauses, die jeweils mit vollem Einsatz vor und hinter den Kulissen unsere Tätigkeit unterstützen, danken wir ganz herzlich.

Samichlausgruppe Witikon